Dienstag, 11. September 2012

Mandel Öl


Ich habe mir letztens Mandel Öl gekauft und habe bei meine Recherchen herausgefunden das es ziemlich viele Vorteile hat!
 Es enthält Vitamin E, und ich habe euch schon in einer meiner Einträge erklärt was Vitamin E alles machen kann(hier  klicken)

Ich empfehle Mandel Öl für die die eine Trockene Haut haben, den es verleiht die Haut nicht nur Feuchtigkeit sondern es hält auch den PH-Wert der Haut im der normalen Stufe. 

Hilft gegen Akne, Mitesser, Pickel und ''Whiteheads''

Um Akne.Mitesser,Pickel oder Whiteheads zu behandeln kann mann regelmäßig Mandel Öl benutzen. Sie verschwinden nach einer kurzen Zeit!

Hilft gegen falten und/oder feine Linien

Wenn man das gesicht regelmässig mit Mandel Öl massiert, wird es die Falten und feine Linien reduzieren und man bekommt einen strahlenden Teint, aufrund der verschiedene Antioxidantien und Anti-Aging Eigenschaftem.

Stimuliert das Haarwachstum

Man kann Mandel Öl für Hot-oil-treatments benutzen oder eine Hausgemachte Haarkur mit Jojoba  Öl, Mandel Öl und Eigelb.

Mehr Schein im Haar

Für Scheinloses Haar kann man zwei mal wöchentlich Mandel Öl in das Haar einreibt. Nach 1-2 Wochen  werdet ihr merken wie eure Haare viel mehr scheinen.

MuadiKa



1 Kommentar:

  1. Ich verwende seit längerem Mandelöl und Produkte damit und kann nur sagen, für Haut, Wimpern und Haar ist einfach wunderbar! :) Ich kann es sehr empfehlen! Es pflegt die Haut und das Haar und macht es richtig weich. Dabei riecht es noch einfach noch super süß!
    Ich habe viele Mandelöle ausprobiert. Dabei schwöre ich auf biologisches kaltgepresstes Öl. Sehr Hilfreich und informativ war dabei http://mandeloel24.de Da konnte ich viel nachlesen und dort hab ich dann auch mein bestes Öl gefunden. Das benutze ich nur noch!

    AntwortenLöschen