Freitag, 5. Oktober 2012

Ihm Dazu bringen deine natürliche Haare zu LIEBEN!

Der Grund warum die meisten von uns die Haare relaxen oder Extensions benutzen usw. ist vor allem weil sie ihren Mann/Freund oder geliebten gefallen wollen, den man soll meinen das die meisten Männer mehr auf Frauen wie beispielsweise Beyonce (sowieso), Adriana Lima, Tyra Banks und andere Top Stars...Und sie haben Alle schöne glatte oder gewellte Haare.
Diese hübschen Frauen sollten aber nicht ein Grund für uns sein unsere natürliche Haare zu verstecken, zu ändern und sie zu vergessen, und wir sollten die auch nicht unterschätzen.
Damit ein Mann euch wirklich liebt, sollte er euch so akzeptieren wie ihr seit, und das ist ja klar weil sonst klappt es eh nicht. Er sollte eure Haare genauso lieben wie ihr es tut, aber damit es klappt müsst ihr

  • Eure Haare immer gepflegt sein, den gepflegte und gesunde Haare sehen immer gut aus, und Männer lieben schöne Haare, das ist garkein Geheimnis mehr.
  • Eure Haare müssen gut riechen, den es gibt immer Gerüchte das afrikanische Haare immer komisch riechen -_-...und wäscht eure Haare regelmässig, nicht nach ein oder 2 monate wie ich es bei manchen gehört hab (nasty!!)
  • Ihn zulassen mal eure Haare zu fühlen, wie toll unsere Haare eigentlich sind und anders. Somit wird er eure Haare immer mehr mögen und es sogar lieben.Ihr gewinnt dabei noch mehr Respekt weil ihr es schafft eure eigene natürliche Haare gepflegt und schön zu halten.
Naja bis jetzt ist es alles was ich sagen kann.


P.s.: vergisst bei der Umfrage teil zu nehmen an der linken Seite :)


MuadiKa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen