Sonntag, 30. Juni 2013

Die 5 die wichtigsten Faktoren, die gegen die wahre Unabhängigkeit von Afrika heute entgegenstehen!


  • Die Abhängigkeit ist in afrikanischen Köpfen so tief eingedrungen, dass die Afrikaner fürchten wirklich komplet unabhängig zu sein.Es ist so als ob die meisten überzeugt sind, sie würden miserabel werden ohne Abhängigkeit.



  • Es gibt signifikante Abhängigkeit wie etwa durch Beihilfen, die den Geist der Afrikaner der Anpassungsfähigkeit / oder die Fähigkeit innovative Lösungen für die Probleme ihres Volkes zu finden, verschlechtert. Mann muss auch bedenken die Europäer früher auch mit ''Beihilfen und Geschenke'' kamen um traditionelle afrikanische Könige der Vergangenheit zugreifen, um neue Gebiete zu erobern. Die gleiche Taktik wird bis heute immer noch verwendet.



  • Die Globalisierung ist ein weiterer Faktor, was eine Herausforderung für die afrikanische Unabhängigkeit ist. Es wird durch World Trade Politik und Finanzmärkte Betriebssystemen angewendet, wo zum Beispiel die Weltbank und der Internationale Währungsfonds Instrumente sind die durch entwickelten Länder unter anderem geschaffen wurde , um Weltwirtschaft zu kontrollieren und und um Afrikaner in dauerhafte wirtschaftliche Abhängigkeit zu setzen



  •  Es ist ebenso( und das ist schade) das es ein Mangel an angemessenen und verantwortlichen afrikanischen Führungen gibt, die bereit sind standhaft die afrikanische Unabhängigkeit gegen äußere Kräfte zu verteidigen die nur in der Nutzung des Kontinents interessiert sind.



  •  Der Mangel an einem starken Geist der Opferbereitschaft und Patriotismus auf Seiten der afrikanischen jüngere Generation in Führung behindert auch den Kontinent Unabhängigkeit; wenn externe ''Raubtiere'' (sorry für diesen Begriff) gegen Afrika plotten, legen sie ihre volle Intelligenz und Ressourcen um das zu bekommen, was sie wollen...und  in der Regel erhalten sie es meistens . Warum warum können wir Afrikaner nicht das gleiche tun, oder mehr, mit allem was wir gelernt haben und  anderen Ressourcen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen