Mittwoch, 21. August 2013

Liebe geht durch den Magen !

Ich höre immer wieder dass immer mehr junge afrikanische Frauen nicht kochen können!
Mit kochen meine ich wirklich KOCHEN, wie es unsere Mütter tun, afrikanische Gerichte vorbereiten etc.
Manche können nicht mal FUFU machen!!!
Meine Mutter sagte immer ''MuadiKa, solange du nicht kochen kannst, wirst du weder ausziehen noch heiraten, den eine Frau die nicht kochen kann, ist keine Frau zum heiraten!!''.

Manche werden jetzt zwar sagen'' blabla wir leben im 21sten Jahrhundert, die Zeiten haben sich geändert und WIR auch!''

....
Ich sag egal im welchen Jahrhundert wir uns befinden, dein Mann und deine Kinder werden immer noch essen wollen !!

Liebe geht halt auch durch den Magen!

Wer ist den nicht glücklich wen die Mutti mal das Lieblingsgericht kocht?
Welcher Mann ist den nicht glücklich wen er nach einem harten Arbeitstag nach Hause kommt, und sieht das bedeckte Esstisch mit den leckeren Speisen die seine liebe Frau vorbereitet hat?

SO, und hier zeigt euch Sunny Ashley wie sie kocht ;)

Take notes!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen